MintPack

Mit Freuden kann ich verkünden dass ich es endlich geschafft habe mein eigenes Modpack auf die Beine zu stellen. Es befindet sich schon seit einigen Tagen in der Entwicklung.


Bis zur Fertigstellung liegt noch ein langer Weg vor mir. Ab und zu gibt es zwar einen Rückschlag, da es manchmal nicht so will wie ich möchte. Zum Glück kann ich aber darüber hinwegsehen da ich in diesem Bereich noch in der Lernphase bin.

Zum Glück hab ich eine helfende Hand die mich Unterstützt und mir Ratschläge erteilt. Da kann nichts schief gehen.


Das Mintpack befindet sich quasi schon in der Alpha da ich so gleich etwaiige Fehler ausbessern kann und das Pack weiter verbessern möchte.


Mit der nächsten Version des Packs wird auch ein Changelog in die Website implementiert, so könnt ihr sehen was verändert wurde.

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden