Naja was soll ich sagen.....

Hiho Zusammen!


Wochenlang war es still um MZ-S, aber wie ihr sehen könnt ist die Website wieder da.

Warum hat es so lange gedauert? Warum war die Seite eigentlich Offline?


Diese Fragen sind ganz einfach zu erklären, mir fehlte einfach der "Biss". Ich hatte einfach keine Lust die Seite wieder Online zu stellen. Das alte Design und die Struktur dahinter wollte ich sowieso nicht beibehalten.


Wie gehts jetzt also weiter?


Die Seite wird wieder von mir betreut und Content wird auch folgen. Lasst euch überraschen, es bleibt spannend. ^^


minzige Grüße

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden